Freitag, 17. Februar 2012

Nachdem ich meinen blog jetzt ein ganzes Jahr lang schnöde vernachlässigt habe, melde ich mich wieder zurück!

Wie immer mehr Menschen bemerken, hat sich unser energetisches Umfeld im letzten Jahr bereits massiv verändert - und diese Tendenz hält heuer weiter an bzw. wird noch enorm verstärkt.
Nicht nur wir, auch die Tiere und die gesamte Natur reagiert auf diesen Energie-Shift. Das äußert sich sowohl im physischen wie auch - sogar noch massiver - im psychischen Bereich. Latente Probleme oder ungelöste Themen werden sehr vehement an die Oberfläche bzw. ins Bewußtsein gebracht. Man könnte sagen, dass die im Moment herrschende Energie polarisiert; es kann nichts mehr "neutral auf Halde" liegen bleiben. Die Themen wollen gesehen, bearbeitet und gewandelt werden!
Dies ist bei Menschen wie bei Tieren so und führt dazu, dass es zu einer Beschleunigung sämtlicher Prozesse kommt - im "Guten" wie im "Schlechten", körperlich und seelisch.